Cockerspaniel

von der Bergkämpe   

 

Ursula Köhne

Aschenstedter Str. 9

27801 Dötlingen

Tel: 04433 - 530

Ich bin Mitglied im COCKER-CLUB DEUTSCHLAND E.V. (VDH-FCI)

 

Die Liebe zum Cockerspaniel begann 1968 mit dem roten Rüden "Matz von der Birke"

 Meine  Hobbyzucht  besteht seit über 40 Jahren.

Der Wunsch einmal Welpen zu haben, wurde wahr mit der schwarzen Hündin "Facette von der Burginsel". Mit ihr habe ich meine Zucht aufgebaut und bin bis heute glücklich mit ihren Nachkommen, es sind die

"Cockerspaniel von der Bergkämpe"

 

::::::::::::::::::: 

 

 

 

  ::::::::::::::

 

Zeitweise habe ich Welpen abzugeben, die liebevoll in der Familie aufgezogen werden. Wenn Sie mehr erfahren und mich kennenlernen möchten, würde ich mich über einen Besuch, oder Anruf unter der Tel. Nr. 04433-530 freuen.

 

Mehr von hier unter "Aktueller Wurf"

 

19.10.2017

 

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld